6.9er Fahrwerk (MB-Exotenforum)

6.9er @, Donnerstag, 13.08.2020, 06:33 (vor 49 Tagen) @ meinbenz

Hat der 6.9er ein anderes Fahrwerk oder habt ihr da was gemacht. Bei meinem Serienzustand ist alles über 180 bei mir nicht mehr entspannt. Oder kann es sonst noch irgendetwas sein. Habe aber auch keinen Vergleich zu einem anderen 116er.

Klar hat er. der 6.9er eine die HPF Federung. Und wenn die Funktioniert fährst Du mit dem "Vieh" völlig entspannt. Ich habe ja bei meinem die lange Achse drin, d.h. bei 200k/h dreht er 3900min-1. Kann man problemlos mit einer Hand fahren. Bremsen kannst Du vorne auf W126 upgraden. Überhaupt hat so eine HPF schon vorteile:-D

[image]

Grüße
Stefan

--
...das Leben ist zu kurz, um keinen V8 zu fahren :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de