1991 Mitsubishi Galant AMG Type II (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Sonntag, 09.08.2020, 16:33 (vor 48 Tagen) @ Otto

Ein echt hübsches Auto.
Mein Vater hatte anfang der 90er einen. Zwar "nur" den GTi. Aber ich war fasziniert davon.
Als alle anderen um uns rum noch Manuelle Fenster Heber und Co hatten war bei dem schon alles Elektrisch.
Und das Elektrohydraulische Fahrwerk mit seinem "Boardcomputer" in der Mittelkonsole kam für mich wie direkt aus Star Trek komment vor.
Hätte gern einen. Aber die sind als GTi nur noch schwer zu finden.
mfg
Christian

--
Kutter Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS Euro 3 5L und D4 (DTM 92 - 94) BLOG -> MB100D AMG
300TE-24 Weiß *1992, 220 PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de