Avatar

Nastforum 2.0, aber lieber 1.1 (MB-Exotenforum)

TestdriverDE ⌂, Hamburg, Sonntag, 26.07.2020, 14:09 (vor 9 Tagen) @ MBW124DE

Gleiches wie an Norbert auch noch mal an dich: Naja verstehen kann ich dich. Jedoch ist und bleibt es eine ca 10 Jahre alte Forensoftware welche nun auf dem Stand von vor 2 Jahren ist und vor Sicherheitslücken nur so strotzt.

Das ist natürlich ein valider Punkt, der ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft. Ich nahm an, dass die Software hier auf dem neusten Stand ist, zumal im Changelog die Version 2.4.21 vom 25. Mail 2020 als die aktuelle angegeben wird, welche hier auch im HTML-Code Erwähnung findet: <meta name="generator" content="my little forum 2.4.21" />

Was hier aktuell läuft scheint mir keine zwei Jahre alt zu sein. Oder übersehe ich etwas?

In den CVE-Einträge ist die letzte spannende Lücke 2015 zu finden:
https://www.cvedetails.com/vulnerability-list/vendor_id-10908/product_id-19531/Mylittle...

Als Farbgestaltung habe ich mit "Nastgetrau" Petrol ausgedacht - das rot der alten Einstiegsseite habe ich nie verstanden :-)

Und doch fände ich es eben schön und richtig, wenn diese charmanten Eigenwilligkeiten erhalten blieben.

Was die "alte Optik" des Forums angeht wäre vor allem wichtig, dass es genau ein Board/Forum/Schwarzes Brett gibt und keine dutzenden Kategeorien, wie sie in praktisch sämtlichen anderen Foren zu sehen sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de