Pompadourtaschen, (W140?) wohin damit? (MB-Exotenforum)

1CEupon/8 @, Freitag, 24.07.2020, 15:45 (vor 14 Tagen)

Servus.
Ich häng noch einen dran.
Und zwar mit einer Frage:
Ich habe neulich über die i-Bucht-Kleinanzeigen zwei Pompadourtaschen gekauft,
von denen der Vorbesitzer nicht wusste, zu welcher MB-Baureihe diese gehören.
Für seinen W201 seien sie zu klein.
Nach dem Kauf habe ich genauer gekuckt und die Teilenummer auf dem Kunststoffrahmen gefunden: 140 814 01 04 (siehe Bild)
Im EPC habe ich bei den W140-Sitzen und den Türpappen gesucht und keinen (direkten) Treffer erzielt.
Eine Tasche habe ich zum Vergleich mal auf die Lehnenverkleidung eines W124 gelegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die S-Klasse kleinere Taschen als die E-Klasse gehabt haben soll??? Sieht man ja auch auf irgend welchen Bildern im Netz.
Im W140-Forum habe ich auch schon gefragt.
Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass die Teilenummer sich wohl nur auf den Plastikrahmen bezieht und die Taschen evtl. in Sonderfahrzeugen(?) ihre Verwendung fanden.
Vielleicht weiss hier jemand von den Experten, wo diese Taschen hin gehören könnten?

Vielen Dank und Gruß, Egi

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de