Neuvorstellung mit „Grünem Wunder“ (MB-Exotenforum)

joshua_w140, Freitag, 24.07.2020, 09:30 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von joshua_w140, Freitag, 24.07.2020, 09:42

Hallo in die Runde!

Ich lese hier schon seit längerem immer wieder gespannt mit, habe aber bisher nie einen Account erstellt. Da ich selbst nun ein „besonderes“ Auto vorzeigen kann, habe ich das mal geändert :)

Mein Name ist Joshua, ich bin aktuell 25 Jahre alt und seit letztem Monat Besitzer eines W140 400SE. Die Farbkombination Malachit/Velours Piniengrün dürfte hier einige Fans haben, ich war sofort verknallt.

Das und die gute Wartungshistorie des Wagens bescherten dem dicken Benz dann nach 28 Jahren mal einen Fahrerwechsel, nachdem der Vorbesitzer das Fahren aufgegeben hat!

Anbei ein paar Bilder, ich freue mich auf den Austausch im Forum!

Gruß

[image] [image] [image] [image] [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de