Auch mein Einstand (MB-Exotenforum)

KlassikFan, Donnerstag, 09.07.2020, 01:47 (vor 31 Tagen) @ Maik

Hallo zusammen,

ich hatte das ausserordentlich große Vergnügen Sebastian - wenn auch leider nur sehr kurz - in Hattingen kennlernen zu dürfen und war sehr lange stiller Mitleser des Forums.
Zu meiner Person, ich bin Daniel, kurz vor der vier, studiere nochmals in meinem Leben und bin Besitzer dreier Sterne, die nicht unbedingt alltäglich sind, allerdings auch nicht so speziell, dass sie hier separater Erwähnung würdig wären.
Ich werde es wohl auch weiterhin so halten, dass ich mich gepflegt im Hintergrund halte, ich verbinde das Exotenforum immer mit Sebastians Art, sicherlich auch sehr vielen Usern, die einen sehr langen Weg mit Ihm gegangen sind. Wenn mein Wissen an gewissen Stellen erhellend sein sollte, bin ich sicherlich nicht abgeneigt mich zu beteiligen.

Bevor die Fragen auftauchen sollten, ich besitze ein C114 Strich8 Coupé (in ikonengoldmetallic mit roter MB Tex Innenausstattung), einen 126er 560 SEL und einen W202 C43 AMG, familiär noch einen S210 E420 Brabus 5,8 Sonderschutz.

Meine Vergangenheit ist Mercedes lastig, den 560 SEL habe ich im "Andenken" an meinen Großvater gekauft, der seinerseits einen 500 SE sein Eigen nannte, der C43 AMG war seit meiner Jugend schon immer irgendwie ein Traum und der 114er war eine passende Gelegenheit (die Farbkombi geht jedoch auf meine Kappe, ansich war der 114er ein Puzzle und für die 70er "zivil" in grün /grün unerwegs).

Träume gibt's nach wie vor, geträumt wird aus meiner Sicht immer noch von einem 126er Gullwing und / oder König Coupé / Cabrio, wie von einem 129er 300SL-24V (handgerissen) ebenso im König Trim.

Im Alltag bewege ich entweder einen kleinen Cityflitzer oder ebenfalls einen MB V6 Diesel mit nicht gerade geringer Laufleistung (unter 250tkm ist irgendwie auch nicht so spannend :D).

Wie bereits erwähnt werde ich mich ansonsten eher durch Zurückhaltung bemerkbar machen (zumindest gehe ich momentan davon aus) und wollte mich ansich seit dem hattinger Treffen bereits anmelden, aber erstens kam es anders und zweitens als man denkt, leider :(

Ich danke an dieser Stelle Joerg nochmals für die unglaubliche Organisationsleistung zu Sebastians Ehren und für meine Aufnahme ins Forum, wenn auch wie gesagt leider recht spät (absolut mein Verschulden :( ).

Viele liebe Grüße an alle,
Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de