Avatar

W124: 2x 623 hellelfenbein... (MB-Exotenforum)

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Samstag, 04.07.2020, 05:19 (vor 32 Tagen) @ rollingdeep

Sehr unauffällig getunt, das Konzept hat etwas! Wie wäre es noch mit einem Hufeisen im Grill und Schmutzfängern an den hinteren Radkästen? Ich hatte mir mal den Schriftzug „Spirit of ex-taxi” am Heck (zB am Kennzeichenrahmen) überlegt als ich ein ähnliches Vorhaben im Sinn hatte.

Sag‘ mal, bewegst du all deine Autos auch alle - es sind ja doch eine ganze Reihe. Ich stelle mir die Wartung und Pflege, selbst das Fahren, recht zeitintensiv vor...?


Moin
Die Idee mit dem Spruch auf dem Kennzeichenverstärker finde Ich Geil :)
Darf Ich dir den Spruch für mein Ex Taxi Klauen ??? :)

Ein Taxi Schild Suche Ich auch noch das Anders Beschriftet wird :)

Einige Kennen Ihn hier ja Schon von Treffen in den Vergangenen 13 Jahren oder
auch Sebastians Beerdigung

[image]

Seit 13 Jahren meiner und Anders als Geplant Bleibt Er wohl für immer :)
Auch wenn Er grade mal wieder Pflege braucht ..Klima Will nicht und Tempomat auch nicht dazu Knarrt ein Traggelenk :( ...Aber am Schlimmsten Finde Ich das der 100Euro Polen Auspuff doch nach nur 7 Jahren Kaputt ist ;) :)

Gruss
L.joern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de