Forumrettung (MB-Exotenforum)

Steffen-W116 @, Freitag, 26.06.2020, 07:44 (vor 19 Tagen) @ MBW124DE

» Hallo Leute!
»
» Ich habe mit unserem Jörg und Sebastians Bruder Ulrich das Forum nun
» gerettet. Ich werde es auch in Zukunft betreuen. Leider sind noch Kosten
» offen. Ich werde dies nun die Tage sichten und vielleicht findet sich der
» ein oder andere der helfen mag diese „Altlasten“ abzutragen. In Zukunft
» würde ich schauen dies alleine zu stemmen.
»
» Erstmal allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum!
»
» Lieber Gruß, Marcel

Hallo Marcel!

Zuerst noch einmal DANKE an Dich, dass Du Dir die Mühe machst, damit es hier in Zukunft weitergehen kann.
Was die Finanzen betrifft, so hatten wir doch bereits im Januar was angeleiert und die Resonanz war doch recht groß - leider ist das Ganze nur zwischenzeitlich wieder eingeschlafen. Ich denke aber, dass die allermeisten auch immer noch zu dem stehen werden, was sie vor einem halben Jahr geschrieben haben.
Guckste mal eben den Thread hier:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=146943
und diesen hier:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=146962
Ob das Geld dann über PayPal, Überweisungsdauerauftrag oder Klingelbeutel auf einem eventuell doch irgendwann einmal stattfindenden Exotenforumstreffen :wink: zu Dir bzw. dem Webhoster gelangt, muss man halt noch sehen. Aber das sollten wir schon irgendwie hinkriegen.

Grüße
Steffen

--
W115 240D 3.0 EZ75 hellgrünmet.
W116 280SE EZ73 blaumet.
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de