Unkluge Baureihenpolitik von Daimler (MB-Exotenforum)

M120, Dienstag, 09.06.2020, 07:39 (vor 26 Tagen) @ David von Mariani
bearbeitet von M120, Dienstag, 09.06.2020, 08:59

Die C 217 (S-Klasse Coupé) ähneln den preiswerteren C 238 (E-Klasse Coupé) stark.

Ich bin gespannt wer in 15 bis 20 Jahren die verbliebenen C 217 für ca. 2% - 5% des ehemaligen Neupreises aufbraucht und wie viele davon wegen Alterungsschäden an den hochbelasteten Motoren und Antriebsstrang bis dahin überhaupt noch fahrbereit sind. Zudem ob der seltene V12 mit einst TEUR 70,0 Mehrpreis zum S 63 AMG später überhaupt noch als Mehrwert gesehen wird.


P.S.: Ähnlich gespannt bin ich, wer in 20 bis 30 Jahren für welche Preise die heute auf Neuzustand restaurierten Klassiker der 50er bis 70er Jahre erwerben wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de