Ersatz eines LED Scheinwerfers bei der aktuellen E Klasse S213 (MB-Exotenforum)

romu @, Montag, 25.05.2020, 18:36 (vor 43 Tagen)

Vor knapp zwei Wochen zerstörte ein aufgewirbelter Stein bei meinem E 220d einen LED Frontscheinwerfer. Zum Glück deckt das meine Versicherung inkl. Ersatzwagen und Selbstbehalt.
Heute hatte ich eine Kopie der Rechnung im Briefkasten. CHF 5'022.25 für einen neuen Scheinwerfer inkl. Arbeitsleistung! (Ca. 4'740.00 Euro.)

Für diesen Betrag hatte ich auch schon mal einen schönen W116 gekauft und bin damit 160'000 km gefahren.

Das ist doch nicht mehr normal.

Der Scheinwerfer wurde übrigens innerhalb eines halben Tages beschafft und montiert. Das Anlernen hat dann nochmals einen Tag gedauert....

[image]

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de