Auto-Shooting (MB-Exotenforum)

DoubleK @, Samstag, 16.05.2020, 22:24 (vor 57 Tagen) @ David von Mariani

» Bin auf der Suche nach einem guten
» Foto-Motiv.
»
» Basti hatte einst ein cooles
» Shooting von einem Auto eingestellt.
» Ein ähnliches will ich demnächst hier auch machen.
»
» Bin aber für Vorschläge offen...

Alte Gebäude eignen sich da gut, zB: https://www.instagram.com/p/BhCalVHFg0I/
Oder https://www.instagram.com/p/BztV1aRIhQS/ bzw. https://www.instagram.com/p/B-aIktvlPDl/ (beide Nachts aufgenommen)

besorg dir eine vernünftige Kamera (Langzeitbelichtung bei niedriger ISO auf Stativ bei Dunkelheit) damit da kein Pixelbrei rauskommt und einfach mal probieren, auch ein Feldweg kann ein gutes Motiv sein, siehe da: https://www.instagram.com/p/BgMTqosF_0I/ oder https://www.instagram.com/p/BwkdgItlIZv/

Oder einfach mal mit den Details vom Auto etwas probieren, so wie da: https://www.instagram.com/p/BrU2Ka-Fuxs/ oder https://www.instagram.com/p/Bf_e4JUl1ju/

Ansonsten eignen sich alte Industrieanlagen ganz gut, dazu auch mal aus der ein oder anderen Perspektive fotografieren, so wie hier https://www.instagram.com/p/B_c8Q2Vl6Zz/

Einfach mal probieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de