wieder ein W124 weniger (MB-Exotenforum)

M120, Montag, 27.04.2020, 13:01 (vor 70 Tagen) @ romu
bearbeitet von M120, Montag, 27.04.2020, 13:36

Ich weiß nicht, wie es sich in Südafrika mit den Gebrauchtwagenpreisen verhält, aber nach hiesigen Maßstäben kann ein alter Gebrauchtwagen günstiger als ein aufwändiger Sarg sein.

Laut Berichterstattung war der Wagen sein eigener, allerdings erst vor zwei Jahren gebraucht erworben und inzwischen defekt, insofern mußte nichts extra angeschafft werden.

[image]


Irgendwann wird das Grab in Dekaden wieder aufgelöst, so fragt sich, was man dann in der Erde findet da es in Südafrika weniger als hier regnet und der Wagen zudem wie ersichtlich in Folie verpackt wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de