Die brauchen Geld... (MB-Exotenforum)

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Mittwoch, 22.04.2020, 22:46 (vor 83 Tagen) @ David von Mariani

Kommt ja noch mehr,
auf Radweg parken soll jetzt nen 100er Kosten+1 Punkt.....

Sollen mal lieber in Fußgängerzonen Rasende Fahrräder aufhalten,
oder die Ninjas in der Dämmerung (Radler ohne Licht)

Generell wäre ich für Kennzeichen und Versicherrungspflicht bei Elektrofahrrädern....
Die sind zur echten Landplage geworden.

Und erst diese Lastenräder, von der optischen Schiebtruhe mit Fahrrad dran bis zur rollenden Europalette-Hauptsache Motor dran und mit 26km/h alles und jeden wegdrängeln.

Aber das kommt wohl erst in Stufe 2, wenn die Allgemeinheit sich das Auto nicht mehr leisten kann:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de