Avatar

124 Teile ab Werk (MB-Exotenforum)

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Donnerstag, 16.04.2020, 03:15 (vor 90 Tagen) @ Unterfranke

Moin
DAs MB Altteile Center kannst Du für 124er Vergessen :( Da haben die Laut Eigener Aussage nichts mehr :(

Bei Mercedes selber Bekommst Du noch Vieles aber manchmal muß man sich Über die Preise Wundern :( Ich Glaube die werde Jedes Jahr Neu Gewürfelt
Und bei manchen wundert man sich das es nicht Lieferbar ist ??

Ich habe vor ca 10 Jahren mal über ein Halbes Jahr auf eine Einspritzleitung für meinen OM605 Gewartet .....Also einen Motor der Damals noch zu Tausenden in Taxis im Einsatz war

Schlimmer ist aber VW :( Als mein LT31 10 Jahre Alt war wollte Ich ein Paar Teile Bestellen ua Bremssättel Vorne für ABS .......Erst Sagte der Tolle VW Verkäufer das es einen LT31 Nicht Gibt ....Bin dann mit ihm auf den Hof gegangen und habe Ihm die Fata Morgana Gezeigt .....Upps da Steht JA ein LT31 ;)

Passende Teile konnte aber weder Er noch das VW Classic Center Besorgen :(
Habe dann nach ca 1 Jahr Suche auf dem Freien Markt Passende Bremssättel Bekommen .....Also bei Mercedes Leben wir Fast im Paradies :) :)


Gruss
L.joern....Der Grade ein Halbes Jahr nach einem ABS Sensor für die Hinterachse Gesucht hat :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de