124 Teile ab Werk (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Mittwoch, 15.04.2020, 21:21 (vor 86 Tagen) @ sobisch

Mercedes hat da echt noch eine sehr gute Teilverfügbarkeit. Aber die bauen auch ab. Vieles Sperrige wurde in den letzten Jahren schon abverkauft. Lagerhaltung ist teuer.
Selbst für meine MB100 bekomm ich die wichtigsten Sachen noch Neu, und das nach fast 30 Jahren. Da Träumen fahrer anderer Fabrikate nur von. Preise sind meist auch OK, nur bei den Verschleißteilen langt MB gern zu. Aber die kauft der Schrauber ja eh lieber im freien Handel.
mfg
Christian

--
Kutter Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS Euro 3 5L und D4 (DTM 92 - 94) BLOG -> MB100D AMG
300TE-24 Weiß *1992, 220 PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de