Autosalon Genf (MB-Exotenforum)

MB-Markus @, Freitag, 28.02.2020, 16:53 (vor 129 Tagen) @ touringgarage

Tja, das blüht momentan so ziemlich allen Messen.

Die für meine Branche wichtigste Messe, die Kölner Eisenwarenmesse wurde am kurzfristig abgesagt, nachdem bei geplanten 2895 Ausstellern 1200 aus China kommen und im Laufe der letzten 14 Tage maßgebende Hersteller, vornehmlich aus Deutschland abgesagt haben. Bis zur Absage seitens der Messegesellschaft waren es gut 140 Aussteller die der Messe fernbleiben wollten. Jetzt hat noch die "Holz+Handwerk" in Nürnberg die Segel gestrichen.
Das wird wohl nicht die letzte Großveranstaltung sein, die angesichts des Corona-Virus ausfallen wird.

MB-Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de