Mercedes nimmt die X Klasse Ende Mai vom Markt (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Montag, 24.02.2020, 08:45 (vor 213 Tagen) @ romu

X-Klasse sieht man ab und zu, aber echt sehr selten.
Der Amarok ist gar nicht mal so teuer und obwohl es ein VW ist, bin ich nach wie vor überzeugt von den Dingern.
Unseren ersten in der Firma haben wir nun seit 2012, und vor ein paar Wochen hat der die 300 000 km voll gemacht. Chef hat sich letztes Jahr einen neuen mit der V6 Maschiene geholt und einer meiner Mitarbeiter hat sich nun einen als 4 Jahre alten Gebrauchten geholt.
Die laufen eigentlich alle drei ohne große Probleme und gerade für die Firma, wo man doch mal Zementsäcke und Co durch die Gegend fahren muss, ist der Top.
Auch ein Ausritt ins Gelände machen die super mit, und stehen Hilux und Co in nichts nach.
Aber VW will den ja auch bald einstellen so weit ich gehört habe.
mfg
Christian

--
Kutter Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS Euro 3 5L und D4 (DTM 92 - 94) BLOG -> MB100D AMG
300TE-24 Weiß *1992, 220 PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de