Avatar

OT Neues Video auf meinem neuen YouTube Kanal (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Freitag, 21.02.2020, 13:41 (vor 414 Tagen)

Hallo,
hab eben eine neues Video auf meinen YouTube Kanal hochgeladen.
Das dürfte zwar für die meisten hier nicht so Interesant sein, aber in Zukunft möchte ich auch andere Videos rund um alte Mercedes und Co machen.
Mein Kanal steckt noch in den Kinderschuhen darum mache ich hier auch Werbung dafür. Um mich zu Unterstützen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich Abonnieren würdet. :-D

Luftfilterwechsel am MB100 Bj. 84

Und keine Angst, ich werde in Zukunft nicht jedes Video hier Posten, aber es ist sehr schwer, so einen Kanal mal ins rollen zu bringen.

mfg
Christian Ehehalt

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de