Avatar

EXOTENFORUM, wie könnte es weiter gehen?! (MB-Exotenforum)

MBW124DE ⌂ @, Bergisch Gladbach, Samstag, 08.02.2020, 12:02 (vor 226 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

» Ich habe einige Vorschläge erhalten, wie es mit dem Forum hier
» weitergehen könnte. Gleich vorweg, ICH kann das leider nicht
» übernehmen und ich bitte das zu respektieren.
»
» Eine Traumlösung habe ich nicht erarbeiten können, daher möchte
» ich die ja bereits in einigen Beiträgen angestoßene Diskussion
» wieder anstoßen und hoffe, dass vielleicht JEMAND ANDERES sich
» dem Thema annehmen könnte, ich bin leider raus.
»
» Der Kontakt zu Uli, dem Bruder von Sebastian, steht und kann
» dann bei mir gerne per Email erfragt werden:
» Joerg.Maschke@MVConline.de
»
» Sorry.
»
» MfG Jörg

Ich habe es mehr als einmal angeboten, Nino auch aber keine Resonanz. Ich habe schon ewig meine Mercedes Seiten. Ich würde das ganze Forum dazupackeb und in Sebastians Sinne weiterführen. Kosten gibt es keine! Ich habe ja eh einen Webserver mit Mercedes-Seite.de zusammen!

--
Gruß, Marcel von: MB-W124.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-Baureihen.de // MercedesExoten.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de