126er AMG Frage (MB-Exotenforum)

Pinzgauer @, Freitag, 24.01.2020, 23:12 (vor 278 Tagen) @ Strohm

Hab ich schon öfters gesehen, mal in Alu mal in Stahl, evtl Baujahr abhängig oder ausstattungsmässig wegen Zuladung auf Stahlvariante ( ggf dieses Punktesystem wo sich auch Federn und Unterlagegummi´s berechnen, wegen Nutzlast), oder länderspezifische Zulassung?? ich hab einen österreichischen 500 SE aus 1983 gehabt, der hatte die Aluschwingen innen, einen deutschen 500 SEL 81 mit Stahl. Bezogen auf erste Serie habe ich keine Unterschiede gesehen, egal mit /ohne Sperre, alle Autos hatten Niveauregulierung und Stabi. Wenn Du eine HA mit Aluschwingen brauchst, die vom 83er habe noch da, mit längster 2.24 übersetzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de