Wer führt dieses Forum im Sinne von Sebastian weiter? (MB-Exotenforum)

Tobi @, Mittwoch, 27.11.2019, 10:10 (vor 363 Tagen) @ MV12

» Die paar € sollten wir doch noch zusammen bekommen, wenn es uns irgendwie
» möglich ist.

ich gehöre zum vorstand eines anderen forum. vorstand weil wir ein e.v. gegründet haben um dieses zu finanzieren (und entsprechend lässtiger werbung zu entgehen).

das funktioniert seit 20 jahren sehr gut, vielleicht wäre es ja auch eine option für dieses forum. vielleicht nicht unbedingt als e.V. (zwecks aufwand) aber als nicht eingetragener verein oder interessengemeinschaft, sollte es ja leicht umzusetzen sein und ich denke, dass viele stammuser hier kein problem damit haben, ein paar wenige euro im jahr für das forum zu spenden oder als mitgliedsbeitrag zu zahlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de