OT: Es läuft.... alberne AfD-Panikmache (MB-Exotenforum)

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 02.10.2019, 22:26 (vor 314 Tagen) @ Franky

Na Franky das liest sich aber doch alles sehr nach den klassischen Verschwöhrungsthoerien. Also wer wirklich glaubt, das der Klimawandel "frei erfunden" sei, und das die ganze "fridays for future" - Bewegung künstlich
gesteuert wird, der glaubt auch, das die Amis nie auf dem Mond waren, oder das
das World-Trad-Center absichtlich gesprengt wurde u.ä. ... :lookaround: :-D

Alleine die Vorstellung das der Klimawandel der Jungend der Welt, durch eine
Art geheime Weltregierung weltweit absichtlich implemntiert wurde, ist doch
so absurd, wie es absurder kaum sein kann. ;-) :-D

https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erw%C3%A4rmung

https://www.klimafakten.de/meldung/was-sagt-die-afd-zum-klimawandel-was-sagen-andere-pa...

https://www.youtube.com/watch?v=QWfzim9Ttyc

Ich würde mich an deiner stelle eher mal fragen, welche Ziele die Klimaleugner eigentlich verfolgen ... ;-)

https://www.watson.de/wissen/analyse/347131222-afd-und-klima-diese-aktuellen-fakten-wid...

https://www.youtube.com/watch?v=nz5l5rKu8sA

Aber selbst für die Afd-Jungend wird das langsam untragbar ...

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Jugend-meutert-gegen-Klimaleugner-article21054615.html


Mit besten Sterngrüßen
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de