OT: Es läuft.... alberne AfD-Panikmache (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Mittwoch, 02.10.2019, 00:09 (vor 423 Tagen) @ admin

» » Quelle Facebook ein Martin
»
» Sicherlich ein Afd-Aktivist ...:-(


Vielleicht kannst Du mich mal aufklären, warum wird eigentlich jedesmal wenn man zum Thema Klima und oder Stellenabbau in der Automobilindustrie o.ä. was schreibt immer ganz schnell die AFD Keule oder gar die Nazikeule rausgeholt, ist das um möglichst schnell eine Debatte oder ein hinterfragen zu beenden? Damit man bloß nicht weiter kritisch hinterfragt, weil man Angst haben muss man würde in die rechte Ecke gedrängt. Nicht jeder der sich fürs Klima einsetzt ist gleichzeitig ein Grünenwähler und somit ein Kinderschänder weil Die Grünen damals in ihrer Anfangszeit ein Problem mit Pädophilen in ihren Reihen hatten

»
» Dr. Merkel gegenüber
» Brüssel soo oft, vielleicht sogar zu oft, ihre schützenden Hände über die
» deutsche Autoindustrie gehalten hat, natürlich völlig absurd.
»
Wobei der große Gewinner der Abfrackprämie in Deutschland war Dacia

--
bornit201


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de