Gestern war ich auf der IAA, hier sieht es wirklich so aus als sei die Zukunft des Automobils elektrisch und Autonom (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Sonntag, 15.09.2019, 09:46 (vor 492 Tagen) @ David von Mariani

in meiner Kindheit hatte ich ein Was ist Was Buch aus den 70ern, da stellte man sich das Jahr 2000 so vor, das die Automobile über die in die Straße eingelassenen Magnetstreifen geleitet werden. 22 Jahre später im Jahr 2000 war es noch nicht so weit auch heute nochmal 19 Jahre später noch nicht, sprich 41 Jahre später noch nicht. Die Frage die ich mir Stelle ist wie wird es sein wenn wir ein Drittel de4 Deutschen mit der E Mobilität ausgestattet haben, wird man dann evtl ähnlich vorgehen wie mit dem Diesel.Erst Subventionieren und wenn dann viele den Schritt gegangen sind zu sagen E Mobilität ist noch nicht der Weisheits letzter Schluss jetzt werden Wasserstoff Fahrzeuge Subventioniert, oder Antriebe die wir bis jetzt noch nicht kannten.

--
bornit201


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de