Gestern war ich auf der IAA, hier sieht es wirklich so aus als sei die Zukunft des Automobils elektrisch und Autonom (MB-Exotenforum)

romu @, Freitag, 13.09.2019, 17:23 (vor 493 Tagen) @ bornit201
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 17:37

WIR ALLE können selber entscheiden, was wir kaufen. WIR ALLE können selber entscheiden, wen wir wählen bzw. welche Partei.
(Bei uns in der Schweiz ist es mit dem Wählen etwas anders als in Deutschland.)

Das Volk, also die grosse Masse, hätte es ja in der Hand.
Glaubt ihr wirklich, dem Staat geht es um's Klima?
Wie weiter oben schon geschrieben wurde. Es geht nur ums Geld.
Strom wird massiv teurer werden. Garantiert.

Und wenn ich da euren Heiko Maas sehe, wie er da mit dem Hongkong-Aktivisten einen auf Freundschaft macht, dann unterschätzt man wohl den Handelspartner China etwas. Schönen Gruss an die deutsche Wirtschaft.

Keine Frage, es wird zukünftig elektrisch gefahren. Erdölvorräte sind endlich.
Persönlich sehe ich eher die Brennstoffzelle.

Oder dann halt mit Wasserstoffperoxid :-D


[image]
[image]

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de