Gestern war ich auf der IAA, hier sieht es wirklich so aus als sei die Zukunft des Automobils elektrisch und Autonom (MB-Exotenforum)

Franky, Freitag, 13.09.2019, 07:38 (vor 298 Tagen) @ sobisch

Moin,

mein Senf!
generell wird der begriff Elektro völlig fasch verwendet!!
Natürlich ist das Elektro Auto die Zukunft! aber nicht das Batterie Auto!!
autonomes Fahren ist eine ABM, bei der mal irgendwann was dabei rauskommt.
Wir wollen (wollen wir das wirklich) autonom fahren und in den Nachrichten wird gleichzeitig gebracht, das wir Lokführer aus dem Ausland brauchen.
meiner Meinung nach wird auf allen Bereichen versucht uns volle Kanne ins Hirn zu Scheißen.
Da sehe ich zb die größten Probleme unserer Zeit.
Wir werden zugemüllt mit Infos die wir nicht brauchen unm uns nur davon abhalten sollen selber zu denken.
Wer macht da nochmal demnächst ne eigen Kryptowährung ?
Deutschland ist fertig!
Gruß Franky
PS wer hat wo von dem neuen Bericht über WTC 7 gelesen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de