Nächste Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. (MB-Exotenforum)

TestdriverDE ⌂, Hamburg, Samstag, 03.08.2019, 10:52 (vor 342 Tagen) @ bornit201
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.08.2019, 11:22

Social Media ist halt ein riskantes Feld und besoders auf Twitter wird es schnell lustig.

Bei DHL hat man das auch jüngst wieder lernen müssen:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/missglueckte-twitter-aktion-dhl-fragt-nach-fanfo...

Und die CDU hat einen echten Stunt hingelegt:
https://t3n.de/news/cdu-blamiert-sich-mit-elektroauto-vergleich-1183847/

BMW hielt es 2018 für eine tolle Idee, mit dem Slogan
"Gebaut, um den Atem zu rauben" zu werben.
Das ging auch ordentlich nach hinten los.
https://www.horizont.net/marketing/kommentare/gebaut-um-den-atem-zu-rauben-bmw-werbung-...

Und solange Aufreger und Empörung Klicks versprechen, werden solche "Ereginisse" auch verwertet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de