Das war zu erwarten (MB-Exotenforum)

Zorc @, Donnerstag, 06.06.2019, 10:46 (vor 402 Tagen) @ David von Mariani

Moin,
der Weg war klar : die Grünen - die ja letztlich aus alten DKP und KPD Strukturen erwuchsen - sind angetreten um dieses Land wirtschaftlich zu zerstören. Dies ist einer von vielen Schritten.
Mulmig wird mir nur wenn ich sehe das lt Umfragewerten ( von wem ?? ) die Grünen gen 40% wandern. Sicher hat dabei auch geholfen, das eine Autistin propagiert am Freitag die Schule zu schwänzen. ( Darf ich auch am Freitag der Arbeit fernbleiben ? )

@Seb:
Robert Habeck ? Meinst du den, der in seinem Buch „Patriotismus. Ein linkes Plädoyer“ schrieb:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Oder der gerne mithelfen möchte, dass Thüringen ein „freies, demokratisches Land“ wird.
Na denn :-(

Wir werden in den nächsten Jahren interessante Zeiten erleben.
Gruß
Zorc

--
420 SEC orig. ( C126 )
380 SE Zenderumbau ( W126 )
CLS 350 Benziner ( C218 )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de