Euch wird nicht mulmig, oder ? - Nicht wirklich ... (MB-Exotenforum)

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Donnerstag, 06.06.2019, 10:23 (vor 402 Tagen) @ David von Mariani

» „Fraktionschef Anton Hofreiter erneuert einen Vorschlag seiner Partei und
» will die Neuzulassung von Verbrennungsmotoren verbieten.
»
» Zugelassene Wagen dürften vorerst weiter fahren.“
»
» https://m.focus.de/politik/deutschland/verbot-fuer-neue-verbrennungsmotoren-gruenen-vor...

Hofreiter ist ja auch so ein Hardcore-Grüner, der gerne mal auf Show macht, das darf man nicht allzu ernst nehmen, vor allem wenn man bedenkt, dass mehr als 20-30% E-Auto-Anteil ökologisch kaum vertretbar sind ...

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/kann-das-elekt...

... da werden die meisten Verbrenner-Zulassungsverbote die geplant sind, dann ganz schnell wieder kippen. Und in Deutschland schon gar nicht, Verbrenner-Zulassungsverbot ist hier min. so ein NoGo wie ein generelles Tempolimit.

Den Habeck wiederum kann ich mir aber durchaus mal als grünen Bundeskanzler vorstellen.

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de