Groß-MB 63 (MB-Exotenforum)

M120, Freitag, 31.05.2019, 09:45 (vor 404 Tagen) @ FrankWo
bearbeitet von M120, Freitag, 31.05.2019, 11:44

Vor ungefähr 15 Jahren wollte einer der Erben eines Lottogewinners aus den 60er Jahren dessen rotmetallicfarbenen 600 Pullman auf der Veterama in Mannheim verkaufen.

Der Lottogewinner tätigte mit seinem Gewinn zwei große Investitionen:

ein Mehrfamilienhaus, von dessen Mieterträgen er fortan lebte und den großen Mercedes.

Interessanterweise zudem war der Wagen während Jahrzehnten in der Gefängniswerkstatt in Saarbrücken gewartet worden.

[image]
[image]

Für den 600 Pullman allein hat man damals ein kleines Haus oder eine Eigentumswohnung erwerben können.


Statussymbole sind Orden,
die man sich selbst kauft.

Bernhard Wicki
* 28. Oktober 1919 † 5. Januar 2000


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de