Was hab ich da fotografiert? Ist das wirklich ein w198 II im Rallyelook? (MB-Exotenforum)

isderaimperator @, Mittwoch, 29.05.2019, 15:58 (vor 410 Tagen) @ beatcruiser
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.05.2019, 16:21

also wenn ich mir den Tacho so ansehe, mit LCD Anzeigen und das fehlende H Kennzeichen, würde ich sagen, dies ist eine coole Replik.

EDIT:

gut, der Tacho könnte täuschen, im Original ist der auch ähnlich... Aber die Handbremse sitzt im Original etwas anders, bzw weiter vorne. Auch der Tunnel wirkt bei diesem Auto breiter als normal.

[img|left]img/uploaded/image694.png[/img]
[img|left]img/uploaded/image695.png[/img]


Als Hamburger habe ich diesen Wagen noch nie gesehen.

wenn man sich die Kennzeichenbeschriftung ansieht: thautomobile.de, kommt man zu einer Seite, die den "Verdacht" auf eine Replika erhärtet. Die Jungs kennen sich da aus...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de