Traumfarbe (MB-Exotenforum)

Zorc @, Freitag, 15.03.2019, 08:12 (vor 561 Tagen) @ admin

Moin Sebastian,
ich glaube / denke / fürchte das die meisten Käufer ihren Wagen in schwarz / weiß / grau bestellen weil sie denken das sich so etwas drei Jahre später besser und schneller wieder verkauft.
Ob der zusätzliche Preis eine Rolle spielt ?
Bei menem CLS hätten einige Designo Lacke bis zu 4t€ extra gekostet. Aber ob das bei 100t€ Gesamtkosten noch ins Gewicht fällt ?
Schwarz = cool ? Das das nicht mehr passt hat doch der Letzte mitbekommen.
Mein Schwarz war echt nicht die Wunschfarbe, in silber hätte ich ihn nicht genommen.

Gruß
Zorc

--
420 SEC orig. ( C126 )
380 SE Zenderumbau ( W126 )
CLS 350 Benziner ( C218 )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de