A217: S63 AMG Cabrio Mansory 800 in Mint-Mint (MB-Exotenforum)

sobisch, Freitag, 08.03.2019, 14:52 (vor 637 Tagen) @ 036
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.03.2019, 15:16

Geil...

da liebe ich ja den C63...

600 PS (dürfte mit SLR durchaus vergleichbar sein) und ne Inspektion kostet nicht mehr als bei nem Einstiegs-C mit Mini Dieselchen

ok... er frisst Hinterreifen... lach... der SLR aber sicher auch ;)

Von den Unterhaltskosten (und auch Anschaffungskosten) wohl ungeschlagen ist da wohl noch der Ultima GTR Evolution... In allen Disziplinen schneller als ein Bugatti Veyon, Enzo Ferrari (und alles andere für über ne Million Euro) zum Preis eines BMW 5er Diesels... und alle 15tkm Öl- unt Filterwechsel, das wars (klar Reifen, günstige Bremsen, Verschleißteile)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de