Sag ich doch... (MB-Exotenforum)

isderaimperator @, Montag, 25.02.2019, 19:15 (vor 648 Tagen) @ leichenjoern
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.02.2019, 19:25

» » »

» » Sehr geiles Bild :clap:
» » Aber- wieso zeigt der einen "N"???
»
» Und Warum hat das Kabrio einen ESSD Schalter ??? :)
»
» Gruss
» L.joern

Die Ganganzeige war damals (und ist es auch heute manchmal noch) etwas schwergängig und zeigt nicht immer den richtigen Gang an. Das wird, soviel ich weiss, über Bänder gesteuert. Das hakt manchmal.

Meinst Du den Schalter rechts neben dem Zündschloss? Das ist die elektrische Antenne. Falscher Schalter, ich weiß. Man hatte vielleicht wohl nix anderes zur Verfügung. Der Antennenmotor ist ebenfalls schon etwas älter, daher gehe ich von einem sehr frühen Umbau aus und dass man diesen Schalter wählte, weil es nichts anderes gab. Gab es damals schon einen Schalter für die elektrische Antenne von MB?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de