R172: SLC Sondermodell Final Edition in Sonnengelb (MB-Exotenforum)

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Samstag, 23.02.2019, 20:11 (vor 504 Tagen) @ romu

» Hallo Sebastian
»
» Stimmt es, dass es vom SLK bzw, SLC keinen Nachfolger geben wird?
»
» https://blog.mercedes-benz-passion.com/2019/02/mercedes-benz-slc-erhaelt-keinen-nachfol...
»
»
» Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass unterhalb des SL kein
» zweisitziges Cabrio mehr kommt.
»
» Gruss
»
» Rolf

Ja doch ist wohl so, es gibt im Mercedes-Prgramm z.Z. etwas zu viele Cabrios,
die Cabrios der C- E- und S-Klasse, die SL-Klasse, den AMG-GT Roadster und das SLC-Cabrio.

Das SLC-Cabrio wird wohl zugunsten eines SUV-Cabrios (vermtl. GLC-Cabrio) eingestellt, und auch das S-Klasse Cabrio soll wohl keinen Nachfolger bekommen. Dafür soll die neue SL-Klasse wieder die Rolle des S-Klasse-Cabrios übernehmen, und dafür etwas größer und noch komfortabler werden, so das man den AMG GT Roadster dann noch mehr in Richtung eines Sport-Roadsters trimmen kann.

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de