Preise W111 Coupe und Cabrio (MB-Exotenforum)

M120, Samstag, 23.02.2019, 09:25 (vor 647 Tagen) @ beda
bearbeitet von M120, Samstag, 23.02.2019, 10:43

Ich frage mich immer, wer diese Fahrzeuge in 20 Jahren kaufen wird - und für welchen Preis.

Das fängt aktuell schon bei den 190 SL ohne Servolenkung und den nach heutigen Maßstäben bescheidenen Fahreigenschaften an.

Auch angesichts der Wertentwicklung sonstiger Sammlerobjekte der älteren Generation:

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/sinkende-preise-zeit-fuer-antiquita...

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/antiquitaeten-ausverkauf-zeigt-gese...

Immerhin gab es bis vor 15 Jahren noch kaum Restaurationen in einen Zustand quasi besser als neu.

Siehe auch alte Cliff Dexter - Folgen, der ein 300 SE Cabrio als Dienstwagen benutzte, als die meisten anderen noch mit 25 PS - Käfern fuhren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de