ne ne (MB-Exotenforum)

SGS @, Donnerstag, 06.12.2018, 13:29 (vor 579 Tagen) @ Chromleiste
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.12.2018, 13:55

Chromleiste......hast du eigendlich einen an der Waffel.....?!

Deine Arschkriecherei bei Ralf in allen Ehren.....wenn es dich befriedigt.....

Jetzt zum letzten Mal und lese bitte GENAU du Hirni:
Mit Ralf war ich nie vor Gericht.
Chris wollte mich vor Gericht ziehen und ist gescheitert.
Chris hat nicht eine Pleite hin gelegt, sondern mehrere und hat sich vom Millionär in einer Villa in der Elbchaussee 440 in eine Sozialwohnung runter gewirtschaftet und hat sicher mal eine lustige Firma betrieben....hat aber alles an die Wand gefahren, was er je betrieben hat!
Siehe dazu auch den Bericht in der Autobild Klassik.
Und bitte wie wiedersprüchlich bist du......erst bescheisse ich alle mit meinen angeblichen Schwarzgeschäften und dann habe ich plötzlich nichts.....
Für was denkst du denn, hat Ralf viel Geld ausgegeben du Blitzbirne?!

Sorry.....du bist krank, verbittert und negativ.....

Ich schließe das Thema nun ab, denn nur du begreifst nichts.....andere schon und somit ist es wie so oft in deinem Leben....du bist ein Einzelschicksal.

Na komm.....und nun läster und kotz dich wieder aus....WIE IMMER. :clap:

Wer noch nicht meinen Kontakt hat: 69mp@gmx.de

Frohes Vorweihnachtszeit!!! :ok:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de