laber nicht- (MB-Exotenforum)

bennorz @, Erfurt, Donnerstag, 06.12.2018, 12:00 (vor 723 Tagen) @ SGS

» Ja.....sie begreifen ja nicht mal, dass ich im Grunde eine riesen Chance
» geboten habe mit meiner grundsätzlichen Bereitschaft, die fünf Festplatten
» mit der gesamten SGS Historie abzugeben.

Ich bin ja nur stiller Mitleser, aber dieser Thread ist schon schmerzhaft unterhaltsam :D

Und weil ich das tatsächlich kurios finde: Was ist denn auf den Festplatten drauf? Bzw. wie klein sind denn diese Festplatten?

Wir haben hier auf Arbeit auch einen Bereich mit Digitalisierungen von Prospekten, Rechnungen und sonstigem Printkram. Pro 10000 Dateien kommen da so grob 25-50gb zusammen.

Auf 5 handelsüblichen Festplatten (selbst auf vor-10-jahren-handelsüblichen-Festplatten) könnte man locker alle Prospekte aller deutschen Hersteller der letzten 50 Jahre digitalisiert ablegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de