wie immer (MB-Exotenforum)

SGS @, Mittwoch, 05.12.2018, 18:04 (vor 607 Tagen) @ Chromleiste

Danke für deine Antwort...... Die echten SGS Fans werden wissen, dass du Holzkopf es mit zu verantworten hast......die restliche Vernichtung von SGS.

Und wal ehrlich.....du llästerst wieder und denkst, dass ich originale SGS Rechnung zeige.....?:lol2:
Herr Meyer von der Autobild weiß bescheid und einige wenige nette Leute.....das langt mir.

Sei mir nicht böse.....du bist 100% unwichtig......aber du hast im wahrsten Sinn das Feuer neu entfacht.
Werde noch bis Weihnachten warten, ob jemand den Arsch in der Hose hat, SGS zu retten und vor allem Geld.....und wenn nicht.....alles beim alten.

So kleiner Läster-Schlumpf.....renn in dein Dorf und petz!!! :rotfl:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de