W140: 600SEL rubinrot mit Velours rot (MB-Exotenforum)

MB-Markus @, Dienstag, 23.10.2018, 09:21 (vor 708 Tagen) @ Otto

Sehe ich genauso, damals war die Innenausstattung überwiegend einfarbig. Das vermisse ich heute. Ebenso gab es als Polsterstoff Velour. Das sah einfach edel aus. Wenn ich mir heute die Innenausstattung von einer aktuellen Maybach S-Klasse anschaue, mit dem Rautenmuster, dem schwarz-weißem Leder und eventuell noch Klavierlack statt Wurzelholz braun, dann war es frühers schon schöner. Aber Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Stelle mir gerade vor wie eine aktuelle S-Klasse von heute aussehen könnte mit Veloursitzen, einheitlicher Farbgebung (als Türtafel, Teppich, Kunststoffverkleidungen, Armaturenbrett, etc) und viel Wurzelholz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de