Warum nicht gleich den kompletten m119? (MB-Exotenforum)

Mirco560 @, Montag, 15.10.2018, 00:57 (vor 658 Tagen) @ stefan560

» Hi,
»
» Bin ja auch immer gedanklich am lustigen Motorenswap. Ich würde aber
» einfach gleich den kompletten m119 einbauen. Warum nicht gleich so?
»
» Grüße!

Hallo,
im Nachhinein würde ich das jetzt auch so machen( ist wirklich viel Zeit und Geld was drauf geht). Und hätte ich nicht nen guten Kollegen der mich dabei kräftig unterstützt, hätte ich vielleicht auch nicht damit angefangen.Jetzt sind wir aber mitten im Projekt und nun gibt es kein zurück. Das wird jetzt so gemacht, fertig!!!! Der Standard m119 mit 5.0ccm hat ca. 320 Ps wenn die 560 Welle drin ist, dann 5,6ccm mit ca. 360Ps. Viele denken sich jetzt bestimmt, warum so viel Aufwand wegen 40Pferde mehr. Weil wir Bock drauf hatten. Viele haben schon über so ein Projekt gelabert, aber keiner machte....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de