Der Koenig des Unsinns? (MB-Exotenforum)

sobisch, Freitag, 06.07.2018, 08:13 (vor 817 Tagen) @ rollingdeep

» Mehr Reibung, mehr Luftwiderstand, mehr Verschleiß, mehr
» Treibstoffverbrauch, mehr Preis - wieso tat/tut man sich den Bremsklotz
» überhaupt an? Auf-dicke-Hose-machen fällt mir da als alleiniger Grund ein..
» Ästhetik sieht ja auch anders aus.

Individualisierung, sich von der Masse abheben. Und das die Optik der einzige Grund für einen Kauf ist dürfte eh klar sein, ist bei aktuellen Mansory Bodykits etc doch auch das gleiche. Gefällt ja auch nicht jedem und hat sicher ähnliche Nachteile und ist ähnlich überteuert und wird ja auch heute gern gekauft, einfach weil dem Käufer die Optik deutlich besser gefällt als beim Serienmodell, so wie auch damals beim Koenig. Ich mag die Optik des Koenings übrigens auch sehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de