OT: Volvo wird nicht mehr am Autosalon Genf ausstellen (MB-Exotenforum)

MB-Markus @, Samstag, 09.06.2018, 15:57 (vor 874 Tagen) @ 036

Ich denke es ist eine persönliche Geschmackssache welche Fahrzeuge neben MB einem noch gefallen. Für mich persönlich ist das aktuelle Volvo Programm uninteressant. Vierzylinder mit maximal 2 Liter Hubraum sind meiner Meinung nach ein No-go, was Langlebigkeit und Laufruhe angeht, für mich war der letzte schöne Volvo der S90/V90 8 (ehemals 960-er Serie) mit 3 Liter Hubraum Benziner 6 Zylinder in dunkelgrünmetallic und beigen Leder mit reichlich Wurzelholz. Alles was danach kam, war uninteressant.

Dass immer mehr Hersteller sich von den "großen Messen" verabschieden scheint wohl Mode zu sein. Der Verbraucher informiert sich heute via Internet und auf der Messe wurde doch schon seit langem kein Vertrag mehr abgeschlossen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de