Baureihe 211, Kombi mit M112 (MB-Exotenforum)

BenzMan @, Mittwoch, 23.05.2018, 09:27 (vor 921 Tagen) @ DonRamon

Also ich hatte vor einiger Zeit für ähnliche Zwecke einen 211er als Kombi.
VorMopf, mit M112.
Man warnte mich vorher bezüglich Anfälligkeit der elektrischen Bremse, Tragegelenke vorne und Luft"feder" hinten.

Mit der Bremse hatte ich keine Schwierigkeiten.

Nur das Relais des Kompressors für die Hinterachse ging mal defekt. Das war aber nicht teuer (unter 100 Euro). Einbau war kein Problem.
Tragegelenke vorne sind an dem Wagen etwas schwach ausgelegt und daher oft zu tauschen.

Aber sonst.... klasse!
Hatte keinen Rost, super Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch und sehr komfortabel.
Platz war mehr als ausreichend.
Ich finde ihn auch gefälliger als den 210er.

Also ich mochte ihn sehr.

Grüße!
Oli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de