C140 in vivianitgrün !! (MB-Exotenforum)

svendd1979, Dresden, Samstag, 07.04.2018, 22:11 (vor 1021 Tagen) @ admin

Ja, Sebastian - auf Deinen Archivbildern ist es eindeutig als Vivianit identifizierbar.

Dürfte ein Unikat auf Kundenwunsch sein, denn Vivianit wird in der Lackliste des W140 als "Nicht verfügbar" angezeigt.

Habe schon die einschlägigen Portale durchsucht, da ist er nicht inseriert.

Sollte er tatsächlich für 10.500 € auf der Retro Classic angeboten wurden sein, dürfte er dort auch den Besitzer gewechselt haben. Wenn der Wagen nur annähernd so gut ist wie auf den Fotos zu sehen, wäre es schon ein sehr, sehr verführerischer Preis.

Sven

» »
» » oder doch vivianitgrün - die Lackierung hat ja je nach
» Lichtverhältnissen
» » ein weites Spektrum
» » Hat denn zufällig jemand diesen Wagen gesehen bzw. noch Fotos gemacht?
»
» [image]
» [image]
»
» Ist tatsächlich Vivianitgrün! - Weil irgendwie hatte ich den Eindruck
» das ich den schon mal irgendwo gesehen habe. Und jetzt mal bischen im
» Archiv geschaut, und tatsächlich, der wurde 2009 mal zum Verkauf
» angeboten,
» und da stand damals dabei Sonderlackierung in Vivianitgrün ... :-)
»
» [image]
» [image]
» [image]
» [image]
»
» ... trotzdem wären aktuelle/bessere/größere Bilder von dem mal sehr
» spannend!
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de