Finde das Bild nicht mehr aber der Louis Vuitton G ist ja zu Prusten, dazu noch was OT lächerliches (MB-Exotenforum)

alex108er @, Sonntag, 25.03.2018, 08:48 (vor 841 Tagen)

Mal wirklich so ziemlich das peinlichste Fahrzeug, das ich in dem Forum bisher sah( und das Forum härtet ja echt ab).
Diese Folierung einer mittlerweile extrem prolligen Peinlichmarke verschlug mir vor Grauen
Und Lachen den Atem.
Im Vergleich dazu passt, dass hier in Kiel jemand seine recht langweile Behausung in Orange
Hat streichen lassen und sie nach der Champagner Marke „Villa Veuve“ genannt hat. Statt Bewunderung allerdings macht sich fast jeder über dieses Haus lustig. Es ist viertelbekannt
Als absolute lachnummer und Peinlichkeit.

Genau wie bei überbunten Versace Sachen oder Goldrolex mit viel Glitzer, sehen die Besitzer nicht, dass jeder mit einem dreistelligen IQ und einem Alter über 16 sich über sie fröhlich macht.

Hier mal ein Bild
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de