ich halte es für nicht ausgeschlossen ... (MB-Exotenforum)

beatcruiser @, HH, Dienstag, 05.12.2017, 18:05 (vor 982 Tagen) @ rollingdeep

»
» Von Bj. 88 war die Rede, EZ 88 priv. Hand ist hinzugedichtet. Bleibt es
» beim Einsatz?


entweder oder, mir egal. baujahr 88, hieb- und stichfest bewiesen z.b. durch ein sachverständigengutachten oder eine urkunde von daimler-benz würde mir reichen. und das auto muss sich jetzt natürlich in privater hand befinden und zulassungsfähig sein, ein prototyp, den mercedes irgendeinem museum vielleicht mal ohne brief und mit gelöschter fahrgestellnummer überlassen hat reicht nicht.

und dann wäre da noch die frage zu klären, was du zu setzen gedenkst. müsste schon ungefähr den selben wert erreichen und wäre, wenn sich bj 88 nicht beweisen lässt, dann natürlich meins. :-)

--
grüße
beatcruiser


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de