Zu Unrecht H-Kennzeichen (MB-Exotenforum)

Martin 230CE AMG @, Montag, 04.12.2017, 04:05 (vor 944 Tagen) @ rollingdeep

....Huhuuu,
was soll daran soooo außergewöhnlich sein? Ich bin auch einer von dieser gestörten Sorte....Mein Alltags-212 hat legal gestempelte Engschriftkennzeichen,die 5 cm kürzer sind,als erlaubt....ich gehe immer zu einer bestimmten älteren Frau,verhalte mich nett,und sie stempelt die Teile ab....absolut legal. Sollte es irgendwann auffallen oder jemanden stören,wechsel ich halt auf normale....ja....so ein Fetisch kann ausarten :-) Ich liebe Autos,mit exotischen Kennzeichen. Mein 107er ist EXTRA in einem anderen Bundesland angemeldet,nur damit ich kürzere Kennzeichen fahren kann 😂 Mein neuer 126er,den ich von einem hier mitlesendem ehemals sehr aktiven Nutzer des Exoten-und 126er-Forums gekauft habe,kommt aus den USA....ich war schon extra bei der Zulassungsstelle,um anzufragen,was ich dafür tun muss,dass dieser kürzere Kennzeichen bekommt...

Grüße,Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de