Maybach Exelero und Coupe (MB-Exotenforum)

MarcoW @, Dienstag, 29.10.2013, 11:45 (vor 3168 Tagen) @ admin

Hallo,

an user 036: Ja das hatte ich mir auch schon überlegt aber bin mir da noch nicht so ganz sicher würde auch gerne außen etwas verändern:-).


an user touringgarage Bernhardt: Ja das mag bestimmt toll aussehen aber ist leider nichts für mich da ich es ja zum Coupe umbauen lassen will;-)


an user MKO@convertible ( Marko aus Pforzheim): Nein das kann meiner nicht sein da ich ihn eher wenig in Pforzheim (ich bin eher im Enzkreis anzutreffen) bewege. Mit rundherum erneuern meine ich das ich einiges aüßerlich am wagen geändert haben möchte und auch innen auf den neuesten stand der technik. Er hat 40000 auf der Uhr;-).Schön das es hier noch jemanden aus Pforzheim gibt.:-)

an Sebastian Nast: Dankeschön:-P aber neidisch braucht man darauf nicht unbedingt zu sein da habe ich noch ein ganz anderes schmuckstück in der Garage:-D, bilder kommen heute abend oder morgen früh wenn ich zuhause bin. Ja die geschichte mit stola und der laufbahn des Maybach kenne ich auch, übrigens sehr schöne bilder hast du da, sind die selber gemacht? Genau ich kann meinen Maybach abgeben und daraus entstehen soll dann ein Maybach Coupe im Stile vom Exelero oder eben in die Richtung des Xenatec Designs oder eben was komplett neues, es klang sehr interessant da ich von anfang an mit bestimmen könnte was verbaut wird und was nicht. Aber mir wurde auch angeboten noch eine weile zu warten und eben zu schauen wie sich das alles entwickelt und dann ein komplett neues Fahrzeug von ihnen zu kaufen (also nicht MEIN Maybach). Der leichenwagen:-D gefällt mir jetzt nicht so wirklich, aber das Coupe mit der Roten seite sieht finde ich schon klasse aus.

Gruß Marco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum