Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
romu(R)

14.08.2019, 22:18
 

OT: Keine MB's jedoch Exoten / Aston Martin Kombis (MB-Exotenforum)

Ob nun schön oder nicht schön, ich habe beide Autos anlässlich einer Ausstellung gesehen. Hingucker sind das auf jeden Fall. :yes:


Verkaufsanzeige:
https://www.autoscout24.ch/de/autos/aston-martin?make=4&body=1&vehtyp=10



[image]

[image]


https://www.classicdriver.com/de/car/aston-martin/v8-coupe/1998/595054




[image]

[image]


https://www.classicdriver.com/de/car/aston-martin/lagonda/1987/595056

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

MB-Markus(R)

15.08.2019, 11:34

@ romu
 

OT: Keine MB's jedoch Exoten / Aston Martin Kombis

Also gerade den Aston Martin Lagonda Shooting Brake von Roos finde ich megageil. Ich stehe nun mal auf Ecke und Kante bei einer Karosserie. Optisch war der Lagonda, bis zur Serie 3 (also immer mit Klappscheinwerfern) wahrlich eine Augenweide, leider technisch ein Disaster. Von den Unterhaltskosten mal ganz zu schweigen. Überhaupt war frühers mehr Kante angesagt, z.B. Monteverdi 375/L, also der Viertürer oder mein Traumauto der 79er Lincoln Continental (unbedingt mit Opera-Window in der C-Säule)

Leider sind die heutigen Fahrzeuge alle wegen der Aerodynamik rundgelutscht.

LG
MB-Markus

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
142556 Postings in 24518 Threads, 957 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum